Exklusiver Branchentreff geht 2018 auch zur Intergastra in Stuttgart an den Start
Hamburg, den 2. Februar 2017 – Gastro Vision goes South: Im Februar 2018 gibt es zusätzlich zu der gewohnten jährlichen Gastro Vision im Herzen Hamburgs eine weitere Veranstaltung in Stuttgart. Die zweite Gastro Vision findet dann vom 3. bis 7. Februar 2018 im Rahmen der Intergastra, der europäischen Plattform für die ganze Welt des Gäste-Business, statt.
In einem exklusiven Bereich treffen Aussteller und Besucher auf den gewohnten Spirit der Gastro Vision: Hier stehen die Vorstellung von Trends und Innovationen sowie der Austausch zwischen den Entscheidern der Branche in einem entspannten Ambiente im Mittelpunkt.
„Mit den Veranstaltern der Intergastra verbindet uns seit Langem ein freundschaftliches Verhältnis. Darum freuen wir uns sehr über diese Kooperation und eine damit verbundene Intensivierung unserer Zusammenarbeit. Als exklusiver Treffpunkt für die Entscheider der Branche bietet die Gastro Vision eine sinnvolle Ergänzung zu der großen Messe für das Gäste-Business“, sagt Gastro Vision Veranstalter Klaus Klische.
„Die Gastro Vision bringt hochkarätige Experten sowie Entscheider im Außer-Haus-Markt zusammen und vermittelt in unterschiedlichen Formaten aktuelle Trends“, sagt Markus Tischberger, Projektleiter der Intergastra bei der Messe Stuttgart. „Das passt sehr gut zur Intergastra, die mit Ihrem breiten Angebot eine wichtige europäische Plattform für Gastronomie und Hotellerie ist.
Die Zusammenarbeit bietet Synergien und gemeinsam werden wir den Fachbesuchern in Stuttgart ein noch attraktiveres Angebot bieten.“
Die genauen Öffnungszeiten der Gastro Vision auf der Intergastra werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Für die Aussteller und Besucher der Gastro Vision in Hamburg ändert sich nichts. Die Gastro Vision im Norden findet vom 9. bis 13. März 2018 im Empire Riverside Hotel statt.
Über die Gastro Vision
Die Gastro Vision ist der jährlich stattfindende Branchentreff für Hotellerie, Gastronomie und Catering in der Hansestadt Hamburg. Seit 1999 bringt die Gastro-Messe Experten und Entscheider der Branche zusammen und gilt als Treffpunkt für innovative Ideen und neue Trends. Der jährlich vergebene Förderpreis der Gastro Vision wird von einer hochkarätigen Jury gekürt und fördert Innovationen aus der Branche. Die Gastro Vision wurde durch Klaus Klische gegründet und hat sich als Einladungsveranstaltung für ein ausgewähltes Fachpublikum etabliert. Mehr Informationen unter www.gastro-vision.com.
Über die Intergastra
Die ganze Welt des Gäste-Business – das ist der Anspruch der Intergastra, eine der europäischen Top-3-Fachmessen für Gastronomie und Hotellerie in Stuttgart. Das breitgefächerte Angebot brachte 2016 auf über 100.000 Quadratmetern über 96.000 Besucher mit rund 1.300 Aussteller aus dem In- und Ausland zusammen. Die Veranstaltung wächst weiter und wird 2018 eine Fläche von 110.000 Quadratmeter belegen. Damit wird der dynamische Branchentreff den hohen Anspruch gerecht und erhält von ausstellenden Unternehmen sowie Fachbesuchern regelmäßig Bestnoten. Küchentechnik und Food, Hotel und Ambiente, Getränke, Kaffee, Dienstleistungen und handwerklich hergestelltes Speiseeis – das sind die Themen, zu denen sich die Fachbesucher aus dem In- und Ausland informieren und dabei auch über den Tellerrand blicken können. In Stuttgart schlägt das gastronomische Herz Europas und bietet mit der Intergastra die erste Messe zum Jahresanfang mit Innovationen, Trends und vielfältigen Möglichkeiten zum fachlichen Austausch.
Pressekontakt Gastro Vision
Gastro Vision GmbH & Co. KG
Bianca Gellert
Telefon: +49 (0)151 64 62 33 96
Kommentar schreiben