Hamburg, den 7. Februar 2018 – Der Start ist gelungen – mit diesem positiven Resümee schließt die Gastro Vision Stuttgart nach ihrer fünftägigen Premiere auf der Intergastra (3. bis 7. Februar 2018). Der Spirit der Gastro Vision blieb auch im Süden erhalten, und so waren die rund 60 Aussteller und die etwa 1.500 Entscheider aus Hotellerie, Gastronomie und Catering bester Stimmung. Wie gewohnt standen gute Gespräche, Netzwerken und der Austausch zu Trends und Innovationen der Branche im Mittelpunkt.
„Für uns ein super Start auf der Intergastra. Wir freuen uns über die gelungene Kooperation: Die Zusammenarbeit mit den Stuttgarter Kollegen war äußerst angenehm, der Verlauf der Gastro Vision hervorragend. Im Süden einen zusätzlichen Branchentreff durchzuführen, ist für uns eine logische und gute Investition in die Zukunft – die Intergastra hat sich in der deutschen Messelandschaft einen wichtigen Platz gesichert. Bei dem weiteren Ausbau in den nächsten Jahren sind wir gern als Partner dabei“, sagt Gastro Vision Veranstalter Klaus Klische.
„Wir freuen uns, dass die Macher der Gastro-Vision das umfangreiche Messeangebot der Intergastra in diesem Jahr mit ihrer exklusiven Veranstaltung bereichert haben. Wir kennen und schätzen uns seit Langem und arbeiten sehr partnerschaftlich zusammen. Mit dem Konferenzzentrum im neuen Eingang West konnten wir der Gastro Vision unsere neusten Räumlichkeiten zur Verfügung stellen und waren begeistert zu sehen, was die Kollegen aus Hamburg daraus gemacht haben“, sagt Ulrich Kromer, Sprecher der Geschäftsführung und Geschäftsführer der Landesmesse Stuttgart GmbH.
Zufriedene Aussteller auf der Gastro Vision Stuttgart
„Die Gastro Vision Stuttgart hat uns ausgezeichnet gefallen, wir haben viele neue Kontakte geknüpft und bestehende Kunden getroffen. Die ideale Plattform zum Netzwerken im Rahmen der Intergastra“, so Kay Walter, Key-Account Manager, Grossmann Feinkost GmbH.
„Die professionelle Darstellung und der exklusive Rahmen der Gastro Vision waren genau richtig für die perfekte Präsentation unserer Marke. Das wurde sowohl von unseren bestehenden Kunden als auch von unseren Neukontakten lobend erwähnt“, so Frank Amir-Sehhi, Geschäftsführer Vertrieb FFS Fresh Food Services GmbH & Co. KG.
„Besonders hervorzuheben ist auch die Qualität der Besucher. Die Gespräche hatten eine hohe Verbindlichkeit und unterscheiden sich damit deutlich von denen auf anderen Veranstaltungen“, so Michael Ruhe, Key-Account Manager On-Trade, Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH.
Besondere Atmosphäre auf der Gastro Vision vielfach gelobt
Der entspannte Austausch mit den Entscheidern der Branche bestimmte auch die Atmosphäre auf der Gastro Vision Stuttgart. An den Ausstellerständen und kleinen Tischen am Rande der Veranstaltungsfläche fanden während der gesamten Veranstaltung angeregte Gespräche statt.
Viele Komplimente erhielten die Veranstalter darüber hinaus für den stylischen und anspruchsvollen Auftritt des Branchentreffs. Und auch die bekannten und beliebten Formate Community Table, Stage of Taste, Kitchen Club und Out of the Box waren im neuen Kongressbereich auf dem Stuttgarter Messegelände hervorragend in Szene gesetzt und in eine Gesamtkomposition eingefügt. Interessiert ließen sich die Fachbesucher außerdem im neuen Extraction Lab by Rancilio erläutern, welche Faktoren eine perfekte Tasse Kaffee bestimmen.
Auf Stuttgart folgt Hamburg
Dieses Jahr ist nach der Gastro Vision mehr denn je vor der Gastro Vision. Denn auf die Stuttgarter Veranstaltung folgt schon in Kürze vom 9 bis 13. März 2018 der exklusive Branchentreff im Hamburger Empire Riverside Hotel.
Fotomaterial finden Sie unter: www.gastro-vision.com/presse/pressedownloads
Über die Gastro Vision
Die Gastro Vision ist der jährlich stattfindende Branchentreff für Hotellerie, Gastronomie und Catering in der Hansestadt Hamburg. Seit 1999 bringt die Gastro-Messe Experten und Entscheider der Branche zusammen und gilt als Treffpunkt für innovative Ideen und neue Trends. Der jährlich vergebene Förderpreis der Gastro Vision wird von einer hochkarätigen Jury gekürt und fördert Innovationen aus der Branche. Die Gastro Vision wurde durch Klaus Klische gegründet und hat sich als Einladungsveranstaltung für ein ausgewähltes Fachpublikum etabliert. 2018 geht die Gastro Vision zusätzlich auf der Intergastra im Süden Deutschlands an den Start. Mehr Informationen unter www.gastro-vision.com.
Fotomaterial finden Sie unter: www.gastro-vision.com/presse/pressedownloads
Pressekontakt Gastro Vision
Gastro Vision GmbH & Co. KG
Bianca Gellert
Telefon: +49 (0)151 64 62 33 96
E-Mail: presse@gastro-vision.com
Mehr zur Gastro Vision finden Sie
in unserem Gastro Vision Online-Magazin.
Kommentar schreiben