Hamburg, den 6. Juni 2018 – Die Gastro Vision feiert Geburtstag: Vom 15. bis 19. März 2019 geht der exklusive Branchentreff für Hotellerie, Gastronomie und Catering in der Hansestadt Hamburg zum 20ten Mal an den Start. Die Gastro Vision erfindet sich immer wieder neu und hat sich in 20 Jahren ein hervorragendes Image aufgebaut – als Schmelztiegel für Trends und wichtigster Treffpunkt für die Entscheider der Branche. Auf der Gastro Vision 2019 erwarten die Besucher besondere Highlights und neue Formate.
„Wir haben einen hohen Anspruch und arbeiten jedes Jahr auf Hochtouren, um die Erwartungen unserer Aussteller und Besucher zu erfüllen und im besten Fall zu übertreffen“, sagt Klaus Klische, Veranstalter der Gastro Vision. „Zum Geburtstag werden wir die Gastro Vision nächstes Jahr ordentlich rocken. Wir haben jede Menge Ideen und sind bereits seit Anfang des Jahres an der Planung und Umsetzung für diese besondere Veranstaltung.“
Erste Gastro Vision 1999 mit nur 13 Ausstellern
Erstmals ging die Gastro Vision 1999 im Hotel Hafen Hamburg mit 13 Ausstellern an den Start, und das in nur einem Raum. Heute füllt der Branchentreff mit rund 150 Ausstellern und vielen Themenräumen zwei komplette Etagen im Empire Riverside Hotel. Dass die Gastro Vision so gut ankommt, liegt vor allem an der klaren Abgrenzung zu anderen Veranstaltungen. Die Gastro Vision ist eine Einladungsveranstaltung: Hier spricht der Chef mit dem Chef, Kontakte und Kooperationen werden vor Ort auf Entscheiderebene geschlossen.
Fotomaterial unter: www.gastro-vision.com/presse/pressedownloads
Über die Gastro Vision
Die Gastro Vision steht für innovative Ideen und neue Trends. Bereits seit 1999 bringt der exklusive Branchentreff Experten und Entscheider aus Hotellerie, Gastronomie und Catering in der Hansestadt Hamburg zusammen. Der jährlich vergebene Förderpreis der Gastro Vision wird von einer hochkarätigen Jury gekürt und fördert Innovationen aus der Branche. Unter dem Dach der Gastro Vision finden weitere Veranstaltungen statt: Jedes Jahr im Oktober präsentieren sich ausgewählte Aussteller auf einer Roadshow durch Deutschland. 2018 ging die Gastro Vision erstmals parallel zur Intergastra in Stuttgart an den Start. Und der Kitchen Club by Gastro Vision fördert den Austausch zwischen Hamburger Küchenchefs. Die Gastro Vision wurde durch Klaus Klische gegründet und hat sich als Einladungsveranstaltung für ein ausgewähltes Fachpublikum etabliert. 2019 feiert der exklusive Branchentreff seinen 20. Geburtstag. Mehr Informationen unter www.gastro-vision.com.
Pressekontakt:
Gastro Vision GmbH & Co. KG
Bianca Gellert
Telefon: +49 (0)151 64 62 33 96
E-Mail: presse@gastro-vision.com
Mehr zur Gastro Vision finden Sie
in unserem Gastro Vision Online-Magazin.
Kommentar schreiben