Hamburg, den 7. August 2018 – Gründer, Startups und Visionäre aufgepasst: Die Bewerbungsphase für den Gastro Vision Förderpreis geht in die letzte Runde. Bewerbungen können noch bis 13. September 2018 in den zwei Kategorien analog und digital eingereicht werden. Egal ob neues Food-Produkt, innovatives Dienstleistungs- oder Einrichtungskonzept oder außergewöhnliche App – dabei sein können alle Unternehmen aus den Bereichen der Zulieferindustrie für Hotellerie, Gastronomie und Catering.
Präsentation vor der Jury in Berlin
Aus den Einsendungen werden zehn innovative Konzepte ausgewählt. Diese dürfen die Bewerber am 27. September 2018 vor der Jury in Berlin präsentieren. Sie alle erhalten ein wertvolles Feedback von den Experten der Branche, so dass nicht nur die zwei Gewinner vom Gastro Vision Förderpreis profitieren. In der Jury befinden sich erfahrene und namhafte Vertreter aus Gastronomie, Hotellerie, Catering, Fachmedien und Zulieferindustrie, allesamt auch Einkaufsentscheider oder Meinungsbildner.
Durchbruch auf der Gastro Vision 2019
Die Gewinner erwartet eine große Bühne: Sie stellen ihre kreativen Konzepte auf der Gastro Vision 2019 mit einem kostenlosen Messestand und einem umfangreichen Marketingpaket vor. Jedes Jahr erzielen die Gewinner des Förderpreises im Rahmen des exklusiven Branchentreffs besonders viel Aufmerksamkeit und machen einen idealen Start in den Markt. Hinzu kommt die Möglichkeit der kostenfreien Teilnahme an weiteren Veranstaltungen der Gastro Vision wie beispielsweise der Roadshow.
Weitere Informationen zum Gastro Vision Förderpreis und Bewerbung unter: www.gastro-vision.com/förderpreis-1
Fotomaterial unter: www.gastro-vision.com/presse/pressedownloads
Über die Gastro Vision
Die Gastro Vision steht für innovative Ideen und neue Trends. Bereits seit 1999 bringt der exklusive Branchentreff Experten und Entscheider aus Hotellerie, Gastronomie und Catering in der Hansestadt Hamburg zusammen. Der jährlich vergebene Förderpreis der Gastro Vision wird von einer hochkarätigen Jury gekürt und fördert Innovationen aus der Branche. Unter dem Dach der Gastro Vision finden weitere Veranstaltungen statt: Jedes Jahr im Oktober präsentieren sich ausgewählte Aussteller auf einer Roadshow durch Deutschland. 2018 ging die Gastro Vision erstmals parallel zur Intergastra in Stuttgart an den Start. Und der Kitchen Club by Gastro Vision fördert den Austausch zwischen Hamburger Küchenchefs. Die Gastro Vision wurde durch Klaus Klische gegründet und
hat sich als Einladungsveranstaltung für ein ausgewähltes Fachpublikum etabliert. 2019 feiert der exklusive Branchentreff seinen 20. Geburtstag. Mehr Informationen unter www.gastro-vision.com.
Pressekontakt:
Gastro Vision GmbH & Co. KG
Bianca Gellert
Telefon: +49 (0)151 64 62 33 96
E-Mail: presse@gastro-vision.com
Mehr zur Gastro Vision finden Sie
in unserem Gastro Vision Online-Magazin.
Kommentar schreiben