Hamburg, den 21. Januar 2019 – Im Thinktank „Out of the Box“ auf der Gastro Vision dreht sich dieses Jahr vom 15. bis 19. März alles um innovative Gastrokonzepte und digitale Erfolgslösungen für Gastronomie und Hotellerie. Dabei stehen die Experten von progros, den Global F&B Heroes sowie weitere Branchen-Insider wie Marco Nussbaum, Prizeotel, Sterne- und TV-Koch Benedikt Faust (Sterne-Restaurant KUNO 1408) und Mario Pick, Partner bei der von Bonin und Partner Personalberatung, für persönliche Gespräche bereit.
Innovative Gastro to go-Konzepte
Mit dem neuen „Gastro-Kit“ präsentieren die Global F&B Heroes intelligente Komfortlösungen – Gastrokonzepte entwickelt von Markenprofis, Food-Scouts und Beschaffungsexperten. Hierbei wählen Gastronomen eins von fünf Konzepten aus und erhalten damit ein Komplett-Paket inklusive Logo, durchkalkulierter Speise- und Getränkekarte sowie Tipps für das passende Equipment und Mobiliar.
Digitale Lösungen für Gastronomie und Hotellerie
Automatisierung und innovative Lösungen führen zu einer starken Vereinfachung von Einkaufsprozessen – vom Vertragsmanagement über die Bestellung und Warenwirtschaft bis hin zur Rechnungsstellung und Einkaufspreisverfolgung. Fachbesucher haben die Möglichkeit, sich umfangreich von den Digital- und Einkaufsprofis beraten zu lassen.
An allen Veranstaltungstagen gibt es in „Out of the Box“ außerdem ein spannendes Programm:
Jeden Tag um 19 Uhr: Beim Bier mit Dir – Der kleinste Gastro-Talk der Welt.
Insights von Persönlichkeiten aus der Hotel- und Gastroszene
Jeden Tag um 18:00 Uhr: Vorstellung der Gewinner des Gastro Vision Förderpreises
Das aktuelle Programm gibt es unter: www.gastro-vision.com
Fotomaterial finden Sie unter: www.gastro-vision.com/presse/pressedownloads
Über die Gastro Vision
Die Gastro Vision steht für innovative Ideen und neue Trends. Bereits seit 1999 bringt der exklusive Branchentreff Experten und Entscheider aus Hotellerie, Gastronomie und Catering in der Hansestadt Hamburg zusammen. Der jährlich vergebene Förderpreis der Gastro Vision wird von einer hochkarätigen Jury gekürt und fördert Innovationen aus der Branche. Unter dem Dach der Gastro Vision finden weitere Veranstaltungen statt: Jedes Jahr im Oktober präsentieren sich ausgewählte Aussteller auf einer Roadshow durch Deutschland. Und der Kitchen Club by Gastro Vision fördert den Austausch zwischen Hamburger Küchenchefs. Die Gastro Vision wurde durch Klaus Klische gegründet und hat sich als Einladungsveranstaltung für ein ausgewähltes Fachpublikum etabliert. 2019 feiert der exklusive Branchentreff seinen 20. Geburtstag.
Pressekontakt Gastro Vision
Gastro Vision GmbH & Co. KG
Bianca Gellert
Telefon: +49 (0)151 64 62 33 96
E-Mail: presse@gastro-vision.com
Mehr zur Gastro Vision finden Sie
in unserem Gastro Vision Online-Magazin.
HIER SPRICHT DER CHEF MIT DEM STAR
VERÄNDERTES ESSVERHALTEN
MY FIRST GV
Kommentar schreiben